[Tweeters] RFI Belize

Gary Bletsch garybletsch at yahoo.com
Fri May 3 19:20:02 PDT 2013

Dear Tweeters,

Any suggestions that I might keep in mind for a trip to Belize would be welcome. I'd be going in June-July. Please reply offline.

Specific questions I have include:

    Disease prophylaxis;

    Bird book;

    Where to go.

Yours truly,

Gary Bletsch

Gary Bletsch

Near Lyman, Washington (Skagit County), USA

garybletsch at yahoo.com

"Nun," sagte ich, "wenn ich ein Taugenichts bin, so ist's gut, so will ich in die Welt gehen, und mein Glueck machen." Und eigentlich war mir das recht lieb, denn es war mir kurz vorher selber eingefallen, auf Reisen zu gehen, da ich die Goldammer, welche im Herbst und Winter immer betruebt an unserm Fenster sang: "Bauer, miet' mich, Bauer, miet' mich!" nun in der schoenen Fruehlingszeit wieder ganz stolz und lustig vom Baume rufen hoerte: "Bauer, behalt' deinen Dienst!"