[Tweeters] Skagit Western Kingbird

Gary Bletsch garybletsch at yahoo.com
Thu Aug 1 19:57:02 PDT 2013

Dear Tweeters,

Today, the first of August, I was surprised to see a Western Kingbird on Cockreham Island. It was perched on an east-west fenceline, south of Snider Road and east of Cockreham Island Road.

I also saw a single Lesser Yellowlegs  today, at the Anacortes Street Ponds in Burlington.

Yours truly,
 Gary Bletsch

Near Lyman, Washington (Skagit County), USA

garybletsch at yahoo.com

"Nun," sagte ich, "wenn ich ein Taugenichts bin, so ist's gut, so will ich in die Welt gehen, und mein Glueck machen." Und eigentlich war mir das recht lieb, denn es war mir kurz vorher selber eingefallen, auf Reisen zu gehen, da ich die Goldammer, welche im Herbst und Winter immer betruebt an unserm Fenster sang: "Bauer, miet' mich, Bauer, miet' mich!" nun in der schoenen Fruehlingszeit wieder ganz stolz und lustig vom Baume rufen hoerte: "Bauer, behalt' deinen Dienst!"