[Tweeters] OFF TOPIC: Birding geography

Gary Bletsch garybletsch at yahoo.com
Thu Apr 4 20:55:13 PDT 2013

Dear Fred and Tweeters,

It doesn't have a post office, but how about Birdsview in Skagit County? It's named after a man named Birdsey Minkler.

Yours truly,

Gary Bletsch

Near Lyman, Washington (Skagit County), USA

garybletsch at yahoo.com

"Nun," sagte ich, "wenn ich ein Taugenichts bin, so ist's gut, so will ich in die Welt gehen, und mein Glueck machen." Und eigentlich war mir das recht lieb, denn es war mir kurz vorher selber eingefallen, auf Reisen zu gehen, da ich die Goldammer, welche im Herbst und Winter immer betruebt an unserm Fenster sang: "Bauer, miet' mich, Bauer, miet' mich!" nun in der schoenen Fruehlingszeit wieder ganz stolz und lustig vom Baume rufen hoerte: "Bauer, behalt' deinen Dienst!"